Würzburg/Landau/Pfalz – 13. Dezember 2020 – Die DGG gratuliert ihrem verdienstvollen Ehrenvorsitzenden Professor Dr. Norbert Kluge zum 85. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! AD MULTOS ANNOS

Veröffentlicht von

Zum 85. Geburtstag gratuliert die DGG ihrem verdienstvollen Ehrenvorsitzenden mit dem E H R E N B R I E F der DGG eV dankbar und mit allem Respekt wegen der großen Verdienste um die wissenschaftlich begründete Sexualpädagogik und die Verantwortung für die DGG als Vorsitzender 1985 bis 1994. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! AD MULTOS ANNOS

Lieber Norbert, weil die zeitlichen Umstände eine direkte Begegnung verhindern, will ich ganz persönlich, auch mit meiner Familie die besten Glückwünsche übermitteln und dir unsere Verbundenheit über all die Jahre ausdrücken. Ich bin auch ein wenig stolz, dass ich einen Teil deiner wissenschaftlichen Lebensstrecke mitgehen durfte. Lob und Anerkennung fallen mir dazu ein, dann aber Respekt und Dankbarkeit für die Jahre der Vereinsführung auch sowie die freundschaftlichen Gespräche bei unseren zahlreichen Begegnungen.

Zu diesem besonderen Geburtstag möchten wir dir das passende Lied singen          – natürlich nur in gebührendem Abstand und mit Mundschutz –

„Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen.  Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.“

Wir in „Frång´n“ schließen an:

 „… unn´dässdämmä fai xunnd blaisd!“

Ich wünsche dir für heute große Gelassenheit, um die Feierlichkeiten zu ertragen. Genieße den Moment. Du hast ihn verdient. Diese deine Lebensleistung kann sich wirklich sehen lassen. Wir haben dir viel zu verdanken und sind stolz auf dich.

In Gedanken feiere ich ein wenig mit und erhebe am Abend mein Glas für ein PROSIT auf dein neues Jahr. Mögen wir noch vielmal darauf anstoßen können: 

Den Wunsch auf eine schöne und erlebnisreiche Weihnachtszeit für dich und deine Familie will ich anschließen und auch an das neue Jahr 2021 denken. 

Was wird es uns bringen, wie wird es weiter gehen, werden wir Corona die Krone wegreißen können, damit wir wieder menschlich miteinander umgehen können ?!? Wir müssen die Zeit nehmen, wie sie ist. Wir haben keine andere.   –  Also nochmal mit herzlichen Grüßen der Verbundenheit  für beide Anlässe der Zeitenwende auf gut frängisch

      „BROSD unn´ kumm guud nüübä!“